LetsSingIt the internet lyrics database
en
1
picture

"Abschied von st. germain" Lyrics

4.0 / 5
Song updated, review now!
Da liegt ein Brief vor meiner Haustür
Ich heb ihn auf und seh ihn an
Der Absender, ich kenn den Namen und ich fang zu zittern an. Nur der Name, nicht die Handschrift, denn die ist mir doch vertraut
Da liegt ein Brief vor meiner Haustür
Ich heb ihn auf und seh ihn an
Der Absender, ich kenn den Namen und ich fang zu zittern an. Nur der Name, nicht die Handschrift, denn die ist mir doch vertraut
Ich spür an meinem Herzschlag, das sich da was zusammenbraut
Ich reiß ihn auf und seh die Zeilen, ich spüre, wie mein Herz zerbricht. Es muß die Handschrift seiner Frau sein, denn seine ist es nicht
Sie schreibt, ich weiß von Dir und ihm und ich habe Euch verzieh'n
Er hat mir alles kurz bevor er starb erzählt
Es tut mir leid
Jetzt weinen wir beide
Es tut so weh, er ging zu früh und was wirklich in ihm vorging, das erfahre ich wohl nie
Und ihr letzter Satz den las ich, er war ganz klein als p.s. " Wahre Liebe kann nicht sterben, wenn man sie niemals vergißt"

In dieser Stadt an der Seine, in dem Hotel in St. Germain, in diesem einen kleinen Raum lebten wir heimlich unsern Traum

Refrain: Au revoir Paris, au revoir St. Germain, au revoir mon amour, wie konntest Du nur gehen?
Au revoir

Ich seh jetzt alles nochmal vor mir, jedes einzige mal
Unser Geheimnis
1 Nacht im Jahr
Wir lebten in verschiednen Welten, nahmen niemandem was weg, die große Liebe unsrer Herzen hatten wir perfekt versteckt
Und wir behielten das Geheimnis wie geschworen bis zum Tod
Jetzt setz ich mich in meinen Wagen und ich fahr ins Abendrot

Noch einmal nach Paris
Nach St. Germain
In diese Stadt an der Seine um Abschied zu nehmen

Au revoir mon amour
Au revoir St. Germain
Au revoir mein großer Traum, es ist so schwer
Das zu versteh'n

Au revoir Paris
Au revoir St. Germain
Au revoir mon amour
Er war so schön

Au revoir mon amour
Es tut mir so leid
Au revoir more rêve
Es ist vorbei - vorbei

Ich bin Dir dankbar für die Zeit, bis in alle Ewigkeit
song info:
Verified yes
Language
Genre
Rank
Duration
Charts
Copyright ©
Writer
Lyrics licensed byLyricFind
AddedOctober 22nd, 2016
Last updatedMarch 7th, 2022
About

Album Details

Video

Songs you may also like

Michel'le
Similar genre
Popular on LetsSingIt
New on LetsSingIt
show all Michel'le songs
show more songs with similar genre
show this week's top 1000 most popular songs
show all recently added songs

Contributors

leaderboard
activity

Comments (0)